Liebe Gäste

 

Am 30. Januar 2021 ist es so weit: Mit der Musikgruppe tayfa eröffnen wir das porte-bleue wieder. 

 

 

Das Konzept haben leicht verändert. Neu wird die Musik im Mittelpunkt stehen, umrahmt von einem einfachen, frisch und sorgfältig zubereiteten Abendessen.

 

Die Musikrichtungen reichen von World-Musik bis Jazz. Experimentelles wie auch Traditionelles darf bei uns Platz haben.

Das porte-bleue bietet Platz für maximal 20-25 Gäste. Wir haben den Raum so eingerichtet, dass er den behördlichen Anforderungen entspricht. Es ist uns ganz wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen können.

 

Programm

Ab 18.30 Uhr treffen die Gäste ein, es gibt Apéro.

Um ca. 19.00 Uhr servieren wir das Abendessen

Um 20.30 ist Konzertbeginn

 

Kosten:

Für das Konzert           25.00

Für das Essen             20.00

 

An der Bar gibt es die Getränke wie bis anhin.

 

Die Platzzahl ist beschränkt, darum bitte reservieren patrick.k@gmx.ch oder 076 451 79 49

Das Jahresprogramm und das aktuelle Menu findet ihr beizeiten ebenfalls auf der Webseite, unter Aktuelles.

 

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen, wunderschönen Abend mit euch!

 

Judith und Patrick